Eintracht: Der Preis für Nkounkou

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Niels Nkounkou @Maxppp

Eintracht Frankfurt hat die AS St. Étienne im Poker um Niels Nkounkou (22) offenbar noch ein gutes Stück herunterhandeln können. Laut ‚Sport1‘ liegt die Ablösesumme bei unter acht Millionen Euro, wohl im Bereich von sieben bis 7,5 Millionen Euro. Der französische Zweitligist pochte lange auf einen zweistelligen Millionen-Betrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Eintracht wiederum war mit einem Angebot von sechs Millionen Euro inklusive Boni in die Verhandlungen gestartet und biss über Wochen auf Granit. Doch die Geduld hat sich ausgezahlt. Nkounkou, dessen Unterschrift unmittelbar bevorsteht, passt als linker Schienenspieler perfekt zur Spielidee von SGE-Trainer Dino Toppmöller, der wie Vorgänger Oliver Glasner eine Dreierkette mit offensiven Außenverteidigern bevorzugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter