Schalke: Die Details zur Miranda-Leihe

von Christian Scherpe - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Der FC Schalke 04 und der FC Barcelona haben sich laut Medienberichten auf eine Leihe des Linksverteidigers Juan Miranda geeinigt. Die spanische Sportzeitung ‚Mundo Deportivo‘ hat nun Details des Deals veröffentlicht. Demnach besteht Barça auf eine Mindestzahl an Einsätzen für den 19-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Miranda soll für zwei Jahre zu S04 verliehen werden. Dies tritt jedoch nur dann in Kraft, wenn er in der ersten Saison mindestens 20 Mal auf dem Platz steht. Sollte das nicht der Fall sein, kehrt der Spanier bereits nach einem Jahr zu den Katalanen zurück. Darüber hinaus konnten sich die Schalker keine Kaufoption für Miranda sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter