Verstärkung fürs Mittelfeld: Gladbach schaut nach Österreich

von Lukas Rauer - Quelle: Kronen Zeitung
1 min.
Alexander Prass im Trikot von Sturm Graz @Maxppp

Borussia Mönchengladbach bastelt am Kader der kommenden Spielzeit. In den Überlegungen der Fohlen spielt offenbar auch ein Mittelfeldprofi von Sturm Graz eine Rolle.

Alexander Prass von Sturm Graz befindet sich offenbar auf dem Radar von Borussia Mönchengladbach. Die ‚Kronen Zeitung‘ berichtet mit Verweis auf gut informierte Kreise, dass die Fohlen „ganz scharf“ auf den Mittelfeldspieler sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dessen Berater lässt sich hinsichtlich der Zukunft seines Klienten jedoch nicht in die Karten gucken: „Jetzt spielen wir die Saison zu Ende, dann schauen wir weiter.“ Vertraglich ist der 22-Jährige noch bis 2025 an den österreichischen Erstligisten gebunden.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

Dort stand Prass in der abgelaufenen Saison ganze 45 Mal auf dem Platz und steuerte 13 direkte Torbeteiligungen bei (zwei Tore, elf Vorlagen). Ende des vergangenen Jahres feierte der Linksfuß obendrein sein Debüt für die österreichische Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter