Barça: Vorfreude auf Messi

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.
Lionel Messi küsst den WM-Pokal @Maxppp

Beim FC Barcelona hofft nicht nur die Vereinsführung auf Lionel Messis Rückkehr. Einem Bericht der ‚Sport‘ zufolge sind die Spieler des spanischen Tabellenführers sehr angetan von der Vorstellung, dass der Weltfußballer seine Schuhe in der nächsten Saison wieder für Barça schnürt. Einige Akteure pflegen noch engen Kontakt zu Messi. In den Gesprächen mit den Ex-Kollegen habe der Argentinier einen Wechsel nach Barcelona keineswegs ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Infos würde Messi gerne wieder für die Blaugrana spielen. Ungewiss bleibt, wie das Gehalt des 35-Jährigen bezahlt werden soll. Den FC Barcelona plagen große finanzielle Sorgen, die Ausgaben müssen im Sommer reduziert werden. Eine Verpflichtung von Messi passt da eigentlich gar nicht ins Budget. Immerhin wäre La Pulga ablösefrei. Der Vertrag des Weltmeisters bei Paris St. Germain läuft zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter