Kehl: BVB auf Bellingham-Abschied „vorbereitet“

von Lukas Rauer - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Jude Bellingham im Trikot von Borussia Dortmund @Maxppp

Sebastian Kehl zufolge ist Borussia Dortmund auf einen Abgang von Jude Bellingham (19) vorbereitet. Gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘ sagt der Sportdirektor des BVB: „Zu meinen Aufgaben gehört es, auf alles vorbereitet zu sein. Das habe ich sehr gewissenhaft getan und dementsprechend würden wir reagieren. Aber im Moment ist noch nichts passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Bellingham, der vor einem Wechsel zu Real Madrid steht, zu ersetzen, möchten die Schwarz-Gelben laut der Tageszeitung einen „spielstarken Achter mit defensiven Fähigkeiten“ an Bord holen. Edson Álvarez (25/Ajax Amsterdam), den die Borussen hartnäckig umgarnen, sei als Sechser daher eher eine „strategische Verpflichtung“ für die Zukunft. Mit dem Mexikaner sei sich der diesjährige Vizemeister zwar einig, eine Einigung mit Ajax könne jedoch noch etwas auf sich warten lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter