Sarr-Leihe: Bayer verhandelt mit Chelsea

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Malang Sarr im Trikot von OGC Nizza @Maxppp

Kai Havertz steht vor dem Wechsel von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea. Malang Sarr könnte den umgekehrten Weg einschlagen.

Die Drähte zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Chelsea liefen in den vergangenen Tagen heiß. Mittlerweile ist man sich bezüglich eines Transfers von Werkself-Star Kai Havertz (21) einig geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Parallel besprechen die Klubs nach FT-Informationen auch die Personalie Malang Sarr. Den Innenverteidiger schnappten sich die Blues vor rund einer Woche ablösefrei von OGC Nizza. Gleichzeitig kündigte Chelsea an, den 21-Jährigen weiterverleihen zu wollen.

Lese-Tipp Real trifft Entscheidung bei Leverkusens Sorgenkind Bravo

Auch Bayer hatte um Sarrs Dienste geworben. Das Interesse besteht weiterhin. Trainer Peter Bosz wünscht sich einen Linksfuß für das Abwehrzentrum. Sarr, der auch links hinten verteidigen kann, würde dieses Profil erfüllen. In der Ligue 1 sammelte er bereits beachtliche 102 Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter