Newcastle bleibt auf Almirón sitzen

von Moritz Hammann - Quelle: The Guardian
1 min.
Miguel Almirón (l.) jubelt gemeinsam mit Callum Wilson @Maxppp

Flügelflitzer Miguel Almirón wird Newcastle United in diesem Winter vermutlich nicht verlassen. Wie ‚The Guardian‘ berichtet, ist der saudische Klub Al Shabab nicht bereit, sein erstes Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro um weitere 15 Millionen zu erhöhen. Bei einer Ablösesumme von 35 Millionen Euro wären die Magpies bereit, den 29-jährigen Offensivspieler abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Premier League-Klub ist gezwungen, einen Spieler abzugeben, um auf dem Transfermarkt noch aktiv werden zu können. Problem bei der Sache ist, dass das Transferfenster in Saudi-Arabien bereits am heutigen Dienstag schließt. Da Newcastle einen Transfer von Kieran Trippier (33) zum FC Bayern ausschlug und für Callum Wilson (31) kein Angebot vorliegt, stehen die Engländer nun unter Zeitdruck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter