Real: Zidane spricht über Abschied

Zinédine Zidane steht noch bis 2022 bei Real unter Vertrag
Zinédine Zidane steht noch bis 2022 bei Real unter Vertrag ©Maxppp

Die Meldungen vom Ende der Zidane-Ära bei Real Madrid reißen nicht ab. Auf der Pressekonferenz vor der anstehenden Partie gegen Athletic Bilbao (14.5.) antwortete Zinedine Zidane auf die Frage nach einem möglichen Abschied: „Es gibt Zeiten, in denen man bleiben muss und andere Zeiten, in denen man zum Wohle aller gehen muss.“ Derart äußerte sich der französische Erfolgstrainer bislang noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde bereits berichtet, dass der 48-Jährige bereits beschlossen habe, Real nach der Saison zu verlassen. Die ‚Marca‘ brachte mit Raúl schon einen Nachfolger ins Gespräch. Damit würde eine weitere Vereinslegende auf Zidane folgen – ein Sachverhalt, den man den eigenen Fans mit Sicherheit gut verkaufen könnte.

Weitere Infos

Kommentare