Rennes träumt von Fekir

von Georg Kreul - Quelle: FT-Info
1 min.
Nabil Fekir spielt bei Betis Sevilla eine zentrale Rolle @Maxppp

Nabil Fekir könnte im Sommer in die Ligue 1 zurückkehren. Wie FT aus Frankreich erfuhr, ist der 27-jährige Profi von Betis Sevilla ein Transferziel von Stade Rennes. Fekirs Vertrag in Sevilla läuft noch bis 2023. 2019 war der Weltmeister von 2018 für knapp 20 Millionen Euro von Olympique Lyon nach Andalusien gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Betis zeigt sich der verletzungsanfällige Franzose topfit und absolvierte bislang 29 von 33 Pflichtspielen (zwei Treffer, sechs Assists). Helfen könnte Rennes die Tatsache, dass Cheftrainer Bruno Génésio beim Tabellenachten an der Seitenlinie steht. Der 54-Jährige trainierte Fekir bereits während seiner vierjährigen Amtszeit bei OL und machte den Mittelfeldspieler einst zum Kapitän.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter