Offiziell Bundesliga

Tinte trocken: Jastrzembski nach Paderborn

von Niklas Scheifers - Quelle: scp07.de
1 min.
SC Paderborn 07 Dennis Jastrzembski @Maxppp

Es hatte sich schon angebahnt: Hertha BSC lässt Dennis Jastrzembski ziehen und gewährt seinem Youngster Spielpraxis in Ostwestfalen. Der SC Paderborn kann ein spannendes Talent begrüßen.

Dennis Jastrzembski verlässt Hertha BSC und heuert beim SC Paderborn an. Das vermelden die Ostwestfalen offiziell. Der Angreifer wird bis Sommer 2021 ausgeliehen und verlängerte zugleich seinen Vertrag bei der Alten Dame um einen nicht näher genannten Zeitraum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennis verfügt über großes Talent und bringt eine sehr gute Technik sowie große Geschwindigkeit mit. Wir freuen uns, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen möchte, da er mit seinen Vorzügen sehr gut zu unserer Spielweise passt“, kommentiert SCP-Geschäftsführer Sport Martin Przondziono den Deal.

Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?

Jastrzembski gehört zu den hoffnungsvollsten Talenten aus dem Hertha-Nachwuchs, hat angesichts des radikalen und teuren Umbruchs bei der Hertha praktisch keine Aussicht auf Spielminuten. In Paderborn stehen seine Chancen da schon deutlich besser. Der 19-Jährige kommt zumeist über links, ist aber auf allen offensiven Positionen einsetzbar.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter