Bayern geht leer aus: Hudson-Odoi vor Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: London Evening Standard
1 min.
Callum Hudson-Odoi strebt einen Bayern-Transfer an @Maxppp

Über Monate war Callum Hudson-Odoi der große Wunschspieler des FC Bayern. Im Winter hatte der Rekordmeister das Interesse am Talent des FC Chelsea gar öffentlich gemacht. Nun müssen die Münchner sich wohl endgültig umorientieren.

Anfang Mai riss sich Callum Hudson-Odoi die Achillessehne. Seitdem liegt die Personalie des einstigen Wunschspielers beim FC Bayern auf Eis. Gut möglich, dass sie gar nicht mehr heiß wird. Denn wie der ‚London Evening Standard‘ berichtet, steht der 18-Jährige vor der Verlängerung beim FC Chelsea.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach gab es in den Verhandlungen zwischen Spieler und Verein den entscheidenden Durchbruch. Hudson-Odoi werde in Kürze einen neuen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Einzig der Zeitpunkt der offiziellen Verkündung der Verlängerung scheint noch unklar, schreibt die englische Zeitung.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?

Hudson-Odoi war im vergangenen Winter wiederholt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden. Unschuldig waren die Münchner daran nicht. Sportchef Hasan Salihamidzic hatte persönlich verkündet, dass es sich beim Engländer um einen Spieler handelt, den die Bayern „unbedingt verpflichten“ möchten. Das wird nun wohl endgültig nicht mehr klappen. Ohnehin widmet man sich in München seit Wochen hauptsächlich der Personalie Leroy Sané.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter