Inter: Sánchez nach einem Jahr wieder weg?

von Julian Jasch - Quelle: Gazzetta dello Sport
Alexis Sánchez im Dress von Inter Mailand @Maxppp

Es sieht alles danach aus, dass sich die Wege von Alexis Sánchez und Inter Mailand im Sommer wieder trennen. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge wird der auslaufende Kontrakt des chilenischen Angreifers nicht verlängert. Mit Mehdi Taremi (31/FC Porto) haben die Nerazzurri bereits einen Nachfolger an der Angel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sánchez war erst vergangenes Jahr zu Inter zurückgekehrt. Seinen Zenit hat der mittlerweile 35-Jährige aber überschritten, beim Tabellenführer der Serie A ist er nur noch zweite Wahl. Wie es für den 160-fachen Nationalspieler weitergeht, ist derzeit noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter