RB-Flirt Henrique vom Markt

von Tristan Bernert - Quelle: Globo Esporte
Luiz Henrique im Dribbling @Maxppp

Luiz Henrique wird Betis Sevilla zeitnah verlassen. Wie das brasilianische ‚Globo Esporte‘ berichtet, steht der 23-jährige Flügelspieler vor der Unterschrift bei Botafogo. Die Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro macht ihn zum teuersten Spieler in der Geschichte des brasilianischen Erstligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittelfristig sei aber Teil des Plans, dass Henrique für Olympique Lyon auflaufen wird. Beide Klubs gehören der Vereinsgruppe des Investors John Textor an, weshalb der zukünftige Klubwechsel wohl nur Formsache sein wird. Auch RB Leipzig war am brasilianischen Linksfuß interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter