FC Bayern: Navas steht vor der Wahl

von Alexander Moritz
1 min.

Keylor Navas lässt sich die Entscheidung, ob er zum FC Bayern München wechseln wird, bis auf weiteres offen. Der costa-ricanische Nationalkeeper ist hinsichtlich seines neuen Vereins laut ‚kicker‘ noch unentschlossen. Er würde die Chance auf einen Stammplatz bei einem großen europäischen Verein der Reservistenrolle in München wohl vorziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tomas Pérez, Vizepräsident von Navas' aktuellem Verein UD Levante, hatte den Wechsel des Torhüters zum deutschen Rekordmeister vor wenigen Tagen bereits als perfekt vermeldet. Das Dementi der Bayern folgte aber auf dem Fuße. Der FCB will mit der Verpflichtung eines zuverlässigen Ersatzmanns künftig eine Situation wie zum Ende der abgelaufenen Spielzeit verhindern, als Manuel Neuer und Tom Starke verletzt ausfielen und die unerfahrene Nummer drei Lukas Raeder drei Spiele lang aushelfen musste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter