Neuer Klub für Ex-Dortmunder Braaf

von Niklas Scheifers - Quelle: Voetbal International
Jayden Braaf @Maxppp

Jayden Braaf kehrt zumindest vorübergehend in die Heimat zurück. Einem Bericht von ‚Voetbal International‘ zufolge heuert der niederländische Stürmer leihweise bei Fortuna Sittard an. Eine Kaufklausel sei allerdings nicht Teil des Deals mit Hellas Verona. Die Italiener scheinen noch ihre Pläne mit Braaf zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Norditalien steht der ehemalige BVB-Stürmer noch bis 2026 unter Vertrag. 2022 war Braaf aus dem Nachwuchs von Manchester City nach Dortmund gewechselt. Dort schaffte der heute 21-Jährige aber nicht den Durchbruch und wurde im Januar 2023 zunächst an Verona verliehen, im vergangenen Sommer dann verkauft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter