Bensebaini zu teuer – Roma schwenkt um

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
Matías Viña im Einsatz für Uruguay @Maxppp

Die AS Rom hat auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten EM-Star Leonardo Spinazzola (28) offenbar einen neuen Favoriten auserkoren. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, ist inzwischen der Uruguayer Matías Viña (23) von SE Palmeiras die heißeste Aktie unter den Linksverteidiger-Kandidaten der Giallorossi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der zuletzt ebenfalls gehandelte Ramy Bensebaini (26, Borussia Mönchengladbach) sei der eigentliche Wunschspieler der Roma-Verantwortlichen, mit einer Ablöse von über 20 Millionen Euro aber zu teuer. Für Viña bieten die Römer laut ‚Gazzetta dello Sport‘ zehn Millionen Euro plus 2,5 Millionen Euro an möglichen Boni. Palmeiras fordere 15 Millionen Euro für seinen Stammverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter