Bericht: Bayern steckt bei Rice zurück

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Declan Rice im Trikot von West Ham United @Maxppp

Trainer Thomas Tuchel erklärte Declan Rice zu seinem Wunschspieler. Doch bekommt er den Engländer wohl nicht.

Der FC Bayern nimmt offenbar erstmal Abstand von einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Declan Rice (24). Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist das das Ergebnis der heutigen Sitzung des neuen Münchner Transferteams.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Grund: Der FC Arsenal hat sich laut dem ‚Guardian‘ mit West Ham United mündlich auf eine Ablöse von 117 Millionen Euro plus Boni für Rice verständigt. Wohl zu viel aus Münchner Sicht.

Lese-Tipp Medien: Arsenal vor Einigung im Rice-Poker

„Vorerst“, so die ‚Bild‘, soll „kein Angebot für Rice“ abgegeben werden. Ob das allerletzte Wort schon gesprochen ist, hängt wohl daran, ob sich der englische Nationalspieler letztlich mit Arsenal einigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter