Wolfsburg: Brentford bietet für Marmoush

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.
Omar Marmoush im Einsatz für den VfB Stuttgart @Maxppp

Der Vertrag von Omar Marmoush beim VfL Wolfsburg läuft in einem Jahr aus. Der Stürmer steht bei einem Klub aus der Premier League ganz oben auf dem Wunschzettel.

Der VfL Wolfsburg würde eigentlich gerne langfristig mit Omar Marmoush planen. Das Problem: Der Vertrag des flinken Angreifers endet 2023 – und eine Verlängerung bei den Wölfen ist für Marmoush derzeit kein Thema. Der VfL könnte also gezwungen sein, den Ägypter zu verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkretes Interesse zeigt der FC Brentford. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat der englische Erstligist ein Angebot für Marmoush abgegeben. Die Höhe der Offerte ist nicht bekannt. Aber: „Wolfsburg blockt bislang ab“, so die Info.

Lese-Tipp Kontaktaufnahme: Bobic reizt das Schäfer-Erbe

Wunschziel Premier League

Die vergangene Saison verbrachte der 23-Jährige beim VfB Stuttgart. Nach acht Torbeteiligungen in 21 Spielen hätten die Schwaben Marmoush gerne behalten. Ein Kauf war für den VfB aber zu teuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolfsburg muss sich nun entscheiden, ob man tatsächlich mit dem Nationalspieler ins letzte Vertragsjahr gehen will. Marmoush selbst träumt schon seit längerem von einem Wechsel auf die Insel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter