Hertha & Hannover abgelehnt: Der Stand bei Rudy

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Sebastian Rudy TSG Hoffenheim @Maxppp

Sebastian Rudy hat keine Absicht mehr, seine Fußballschuhe künftig in den deutschen Profiligen zu schnüren. Nach FT-Informationen hat der 33-jährige Mittelfeldspieler Anfragen von Hertha BSC und Hannover 96 abgeblockt. Für Rudy kommt nur noch ein Engagement im Ausland in Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine konkrete Offerte aus einer Liga, die ihm zusagt, gibt es momentan aber noch nicht. Auch versuchte es der SCR Altach aus Österreich beim ehemaligen Nationalspieler, allerdings ohne Erfolg. Da der frühere Profi vom VfB Stuttgart, dem FC Bayern, dem FC Schalke 04 und der TSG aber seit zwei Monaten vertragslos ist, darf er auch nach dem Ende der Transferperiode am 1. September noch bei einem neuen Klub unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter