Zaha vor Wechsel zu CR7

von Lukas Rauer - Quelle: Rudy Galetti
Wilfried Zaha @Maxppp

Wilfried Zaha wird künftig aller Voraussicht nach mit Cristiano Ronaldo auf Torejagd gehen. Wie Rudy Galetti berichtet, steht der 30-Jährige kurz vor einem Wechsel zu Al Nassr. Mit dem Wüstenklub sei sich der Offensivspieler bereits einig. Es fehle nur noch die Unterschrift, ehe der Transfer fix ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Ivorer wäre Al Nassr der erste Klub außerhalb der Premier League. Die vergangenen acht Jahre verbrachte der Rechtsfuß bei Crystal Palace. Für die Eagles war er in 458 Einsätzen an 166 Treffern direkt beteiligt (90 Tore, 76 Vorlagen). Sein Arbeitspapier bei Palace läuft Ende des Monats aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter