Reyna: BVB-Wunschpreis & zwei neue Bewerber

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Giovanni Reyna @Maxppp

Giovanni Reyna ist ein heißer Abschiedskandidat bei Borussia Dortmund. Zwei weitere Klubs haben offenbar angebissen.

Die Hinweise verdichten sich, dass Giovanni Reyna (21) seine Zelte bei Borussia Dortmund schon zeitnah abbricht. ‚Sky‘ zufolge ist der US-amerikanische Offensivspieler spätestens seit der Ankunft von Jadon Sancho (23) unzufrieden mit seiner Rolle beim BVB. Einen Blitz-Abschied im Winter sollen die Beteiligten nicht mehr ausschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da gilt auch für die Borussia, die allerdings eine gewisse Preisvorstellung hat. 15 bis 20 Millionen Euro sollen es für Schwarz-Gelb schon sein, berichtet der Bezahlsender weiter. Reyna mag verletzungsbedingt nie nachhaltig den Durchbruch in Dortmund geschafft haben, sein Potenzial ist und bleibt aber enorm.

Lese-Tipp Wildes Gerücht aus England: BVB an van Dijk dran

Und auch der Markt kommt jetzt, auf halber Strecke der Winter-Transferperiode, immer mehr in Fahrt. Neben Real Sociedad zählt ‚Sky‘ den FC Sevilla und Olympique Marseille als neue Interessenten auf. Die Spur zu erstgenannten Basken war zuletzt schon recht heiß, entschieden ist der Poker aber keineswegs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter