FT-Info Ligue 1

PSG spricht mit Gallardo

von Lukas Hörster - Quelle: FT-Info
Marcelo Gallardo an der Seitenlinie von River Plate @Maxppp

Auf der Suche nach einem neuen Trainer beschäftigt sich Paris St. Germain auch mit Marcelo Gallardo. Wie FT aus Frankreich erfuhr, führt der Nobelklub Gespräche mit dem Argentinier, der aktuell River Plate in seinem Heimatland coacht. In Europa sammelte der ehemalige Nationalspieler noch keine Trainererfahrung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch steht in Paris Mauricio Pochettino in Amt und Würden, doch ist mit einer Entlassung zu rechnen. Christophe Galtier (OGC Nizza) hat sich ebenfalls schon mit PSG ausgetauscht. Wunschlösung Zinedine Zidane (vereinslos) sagte dagegen ab. Ein weiterer Kandidat ist laut dem ‚Telegraph‘ José Mourinho (AS Rom).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter