Köln: Baumgarts Plan mit Limnios

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.
Dimitrios Limnios kam im Sommer 2020 zum 1. FC Köln @Maxppp

Steffen Baumgart hat Flügelstürmer Dimitrios Limnios noch nicht abgeschrieben. „Er ist die nächste Personalie, die wir aufbauen können“, wird der Trainer des 1. FC Köln vom ‚kicker‘ zitiert. Der 24-jährige Grieche kann sich folglich Hoffnungen machen, in absehbarer Zeit wieder eine Option für den Kölner Profi-Kader zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Monatelang war Limnios nach seinem im Juni zugezogenen Kreuzbandriss zum Zuschauen verdammt. Nun ist er zurück im Mannschaftstraining und hat Morgenluft gewittert: „Mein Ziel ist es, beim FC den Durchbruch zu schaffen“, sagt der Rechtsfuß selbstbewusst. Limnios‘ Vertrag ist noch bis zum Sommer 2024 datiert. 2020 kam er von PAOK Saloniki nach Köln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter