Wegen TSG-Talent Sieb: Rosen sauer auf Bayern

von Georg Kreul - Quelle: Sport1
1 min.
Hoffenheims Sportdirektor Alexander Rosen stößt der Sieb-Abgang sauer auf @Maxppp

Der Abgang von Offensiv-Talent Armindo Sieb (17) zum FC Bayern München sorgt bei der TSG Hoffenheim für lange Gesichter. „Armindo hat bei uns eine klare Perspektive für den Lizenzspielerkader aufgezeigt bekommen und bereits regelmäßig mit den Profis trainiert. Insofern ist es natürlich bedauerlich, dass sich der Junge und sein Berater für ein anderes Angebot entschieden haben“, sagt TSG-Sportdirektor Alexander Rosen bei ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 41-Jährige hat allerdings für einen Aspekt des Transfers kein Verständnis: „Unabhängig davon finden wir es in diesem Zusammenhang irritierend, dass der Spieler ohne Abstimmung mit uns vom FC Bayern zu einer medizinischen Untersuchung nach München bestellt wurde. Vor dem Hintergrund der aktuellen Coronakrise mit all ihren Einschränkungen und Herausforderungen fehlen mir für so ein Verhalten die Worte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter