Hainer freut sich über Flick & Müller

Bayern Präsident Herbert Hainer sieht Thomas Müller als Identifikationsfigur des Vereins
Bayern Präsident Herbert Hainer sieht Thomas Müller als Identifikationsfigur des Vereins ©Maxppp

Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer freut sich über die Vertragsverlängerungen von Hansi Flick und Thomas Müller. Über den Trainer sagt er in einem Interview auf der Vereinshomepage: „Als die Personalie an den Aufsichtsrat herangebracht wurde, haben wir uns auch sehr schnell und einstimmig dafür entschieden.“ Erwartet werden vom 55- Jährigen nun vor allem auch Titel.

Ebenso wertvoll für den FC Bayern schätzt der Präsident die Verlängerung des 30-jährigen Müller ein: „Er gibt die meisten Vorlagen, spielt hervorragend und ich finde, Thomas Müller gehört zum FC Bayern München wie das Oktoberfest zur Stadt München.“ Mit beiden wurden die Verträge kürzlich um jeweils drei Jahre ausgedehnt.

Weitere Infos

Kommentare