Ein Argentinien-Talent für City?

von Simon Steiner - Quelle: Sergio González
1 min.
Enzo Fernández (links) im Trikot von Defensa y Justicia @Maxppp

Manchester City zeigt konkretes Interesse am argentinischen Talent Enzo Jeremías Fernández (21). Wie der argentinische Journalist Sergio González vermeldet, haben die Citizens die Vertreter des zentralen Mittelfeldspielers von River Plate kontaktiert. City hatten im vergangenen Transferfenster bereits Offensivspieler Julián Álvarez (22) von River Plate verpflichtet, jedoch sogleich wieder nach Argentinien verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fernández besitzt bereits Spielerfahrung in der argentinischen Liga und in der Copa Libertadores. Vergangene Saison war er als Leihgabe für Defensa y Justicia unter Trainer und Argentinien-Legende Hernán Crespo im Einsatz. Für sein junges Alter wird ihm eine große Reife nachgesagt. Insbesondere seine Qualität im Passspiel könnte gut zu Pep Guardiolas Starensemble passen. Die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld von Manchester City ist jedoch bekanntermaßen groß und auch hier erscheint es gut möglich, dass der Spieler erst verliehen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter