FC Bayern: Folgt ein Sommer-Vertrauter auf Tapalovic?

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
FC Bayern: Folgt ein Sommer-Vertrauter auf Tapalovic? @Maxppp

Der FC Bayern beschäftigt sich mit der Nachfolge des entlassenen Torwarttrainers Toni Tapalovic. Als Kandidaten nennt die ‚Bild‘ Patrick Folletti, der bei der Schweizer Nationalmannschaft die neue Nummer eins Yann Sommer betreut und nun für ein halbes Jahr einspringen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem bringt das Blatt Michael Rechner ins Spiel, mit dem Julian Nagelsmann schon bei der TSG Hoffenheim zusammenarbeitete. Der Chefcoach gilt als treibende Kraft hinter der Tapalovic-Entlassung. Entsprechend entscheidet er nun wohl mit über die Neubesetzung des Postens.

Lese-Tipp Interview-Eklat: Neuer schießt gegen Bayern
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter