Bestätigt: „Mehrere Angebote“ für Osimhen

von Lukas Hörster - Quelle: Daily Mail
Osimhen auf Torejagd beim OSC Lille @Maxppp

Gérard López, Präsident vom französischen Erstligisten OSC Lille, hat sich zur Personalie Victor Osimhen (21) geäußert. Der ‚Daily Mail‘ sagt der Spanier: „Es gibt mehrere Angebote. Im Januar haben wir schon welche aus England und Spanien abgelehnt. Derzeit gibt es Angebote aus drei verschiedenen Ligen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittelstürmer Osimhen spielt seit Sommer 2019 für Lille. In 38 Pflichtspielen erzielte der ehemalige Wolfsburger 18 Tore und gab sechs Assists. Zuletzt war bereits über eine Einigung mit der SSC Neapel berichtet worden. Auch der FC Arsenal wurde jüngst mit dem Nigerianer in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter