Medien: Nizza geht bei Sommer leer aus

von David Hamza - Quelle: Blick
1 min.
Yann Sommer im Training @Maxppp

Im Tauziehen um Yann Sommer bahnt sich wohl eine Wende an. Der OGC Nizza soll aus dem Rennen sein, Borussia Mönchengladbach darf hoffen.

Favre-Klub OGC Nizza muss sich offenbar aus den Rennen um Yann Sommer verabschieden. Nach Angaben des Schweizer ‚Blick‘, der sich auf Informationen aus dem Management des Spielers beruft, wurden die Verhandlungen um den 33-jährigen Torhüter beendet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen darf man sich nun bei Borussia Mönchengladbach berechtigte Hoffnungen auf einen längerfristigen Sommer-Verbleib machen. Der Bundesligist hat seiner Nummer eins einen neuen Dreijahresvertrag angeboten. Sommers aktueller Kontrakt endet im nächsten Sommer.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

Der Schweizer sagte kürzlich im Interview mit der ‚Sport Bild‘: „Ich hatte bis jetzt eine tolle Zeit hier und schätze diesen Klub sehr. Wir sind in einem guten und sehr offenen Austausch.“ Auch eine Verlängerung seines Vertrags könne er sich „selbstverständlich […] vorstellen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter