Inter: Nächster Versuch bei Samardzic?

von Niklas Scheifers - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Lazar Samardzic @Maxppp

Inter Mailand scheint Lazar Samardzic (21) erneut ins Visier zu nehmen. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass die Nerazzurri einen neuen Vorstoß beim Mittelfeldspieler von Udinese Calcio im bevorstehenden Winter-Transferfenster erwägen. Dass sich ein Transfer im vergangenen Sommer aufgrund von Dissonanzen mit dem Spielerlager zerschlagen hatte, tut dem Interesse offenbar keinen Abbruch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Samardzics Vater wollte seinerzeit bessere Konditionen mit einem neuen Berater aushandeln lassen, obwohl man sich mit den Mailändern zuvor schon geeinigt hatte. Das ließ sich Inter nicht gefallen und nahm von einer Verpflichtung Abstand. Womöglich kommen beide Seiten aber noch mit Verspätung überein. Auch dem Serie A-Rivalen Juventus Turin wird derzeit ein Interesse an Samardzic nachgesagt. Der Vertrag des gebürtigen Berliners ist bis 2026 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter