Eintracht: Silva auch bei United hoch im Kurs?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
André Silva bejubelt ein Tor für die Eintracht @Maxppp

André Silva grüßt von Rang zwei der Torjägerliste und ist mit Eintracht Frankfurt auf Champions League-Kurs. Logisch, dass Top-Klubs Notiz nehmen.

18 Tore in 20 Bundesliga-Spielen: André Silva spielt eine Fabelsaison. Eintracht Frankfurt wird sich also im Sommer zwangsläufig namhaften Interessenten gegenübersehen. Neben Atlético Madrid könnte auch Manchester United zu den Bewerbern gehören.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky‘ gibt es bei den Red Devils Gedankenspiele mit Silva. Der englische Rekordmeister wolle einen neuen Mittelstürmer verpflichten – und mit einem Preis um die 30 Millionen Euro wäre der 25-jährige Portugiese durchaus preiswert. Zumindest im Vergleich zu Kalibern wie Erling Haaland (20) von Borussia Dortmund.

Lese-Tipp Ten Hag-Krise: United zieht Konsequenzen

Silva steht am Main noch bis 2023 unter Vertrag. Schon im Winter soll Atlético an die Eintracht herangetreten sein, Sportvorstand Fredi Bobic lehnte jedoch ab. Dass Frankfurt mit den potenziellen Einnahmen einen Verbleib von Leih-Stürmer Luka Jovic (23) finanzieren kann, ist wohl illusorisch. Der Serbe verdient bei Real Madrid zehn Millionen Euro pro Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter