BVB-Konkurrenz: Leverkusen mischt bei Skhiri mit

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Ellyes Skhiri im Trikot des 1. FC Köln @Maxppp

Borussia Dortmund wurde zuletzt als Interessent für Kölns Ellyes Skhiri gehandelt. Nun bekommt der BVB offenbar prominente Konkurrenz aus der Bundesliga.

Laufstark, zweikampfstark, passsicher: Ellyes Skhiri ist der vielleicht wichtigste Spieler beim 1. FC Köln. Da der Vertrag des Sechsers aber 2023 ausläuft, müssen die Domstädter den 26-jährigen Tunesier aber wohl im Sommer verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem ‚Geissblog‘ rechnet der FC schon mit einem Angebot von Borussia Dortmund. Doch auch ein weiterer Bundesliga-Topklub mischt offenbar mit. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist Bayer Leverkusen an Skhiri interessiert.

Lese-Tipp Hoeneß: Alonso-Verpflichtung „wahrscheinlich unmöglich“

FT-Meinung

Vage

Die Nachbarn der Kölner sind im Zentrum mit Robert Andrich (27), Kerem Demirbay (28), Charles Aránguiz (32), Exequiel Palacios (23) und Zidan Sertdemir (17) bereits breit aufgestellt. Wohl nur wenn einer oder mehrere Sechser im Sommer gehen, könnte Leverkusen eine schicke Summe für Skhiri bieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter