Félix: „Ich bereue nichts“

von Lukas Hörster - Quelle: as
1 min.
João Félix @Maxppp

João Félix würde seine Entscheidung, zu Atlético Madrid zu wechseln, wieder treffen. Auf die entsprechende Frage der ‚as‘ antwortet der Offensivmann: „Mir haben die dreieinhalb Jahre dort sehr gut gefallen. Es gab gute Momente und weniger gute. Wir werden erst im Sommer erfahren, ob dieses Kapitel vorbei ist. Aber ich bereue es nicht, bei Atleti unterschrieben zu haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Félix war im Sommer 2019 für 127 Millionen Euro von Benfica Lissabon nach Madrid gewechselt. Immer wieder pendelte der 23-jährige Portugiese zwischen Startelf und Ersatzbank. Im vergangenen Monat hatte er schließlich genug und ließ sich bis Saisonende ohne Kaufoption an den FC Chelsea verleihen. Dort sah er bei seinem Debüt die Rote Karte. Seine Sperre hat er nun abgesessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter