PSG: Vertragsauflösung mit Ramos?

von Matthias Rudolph - Quelle: Le Parisien
1 min.
Sergio Ramos kam ablösefrei nach Paris @Maxppp

Paris St. Germain freute sich nach der Verpflichtung von Sergio Ramos auf einen neuen Leader – und das auch noch ablösefrei. Schlussendlich könnte sich der Deal aber als teures Missverständnis entpuppen.

Fast vier Monate ist es her, dass Sergio Ramos seine Unterschrift bei Paris St. Germain setzte. Auf dem Rasen stand der Routinier seitdem nicht für seinen neuen Klub. Und wann Ramos seine Wadenprobleme überwunden haben wird, steht in den Sternen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Entsprechend nimmt die Unsicherheit zu in Paris, ob man sich mit der zwar ablösefreien Verpflichtung nicht doch ein teures Eigentor geschossen hat. Denn der 35-Jährige kassiert ein Gehalt von rund zehn Millionen Euro netto pro Saison. Gedanken an eine Beendigung der Zusammenarbeit soll es mittlerweile geben.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Ende mit Schrecken?

Wie ‚Le Parisien‘ berichtet, schließt PSG es nicht mehr aus, den Vertrag mit Ramos vorzeitig aufzulösen. In diesem Fall wäre eine Abfindung nötig, die Franzosen könnten aber gleichzeitig einen Haken hinter das teure Missverständnis machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allzu konkret sollen diese Überlegungen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sein. Sollte sich an Ramos' Gesundheitszustand aber nicht bald etwas ändern, dürften Gedankenspiele dieser Art nicht mehr rein theoretischer Natur bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter