Khedira träumt von England-Wechsel

von Georg Kreul - Quelle: Sky
1 min.
Sami Khedira kam von Juventus Turin zur Hertha @Maxppp

Sami Khedira hat in seiner illustren Karriere einen bisher unerfüllten Wunsch. „Ich bin wirklich glücklich und zufrieden mit meiner bisherigen Karriere, aber eine Sache fehlt noch, denn ich hatte immer diesen Traum und er hat sich nie erfüllt: Ein Teil der Premier League zu sein“, so der 33-Jährige laut dem englischen ‚Sky Sports‘ im Gespräch mit ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Juventus Turin hat Khedira seit geraumer Zeit keine Zukunft mehr. Andrea Pirlo, der im Sommer das Traineramt bei der Alten Dame übernahm, setzt nicht auf die Dienste des Weltmeisters von 2014. Mittlerweile denkt der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer endet, über einen vorzeitigen Abschied im Januar nach. Gegen einen Wechsel nach England hätte Khedira nichts einzuwenden: „Wenn es möglich ist, wäre es sicher ein wirklich großer Traum und eine Ehre, Teil der Premier League zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter