Werder: Nächster Interessent für Borré

von Dominik Schneider - Quelle: UOL Esporte
1 min.
rafael borre 2324 @Maxppp

Bei Werder Bremen glühen wegen Rafael Borré derzeit die Telefonleitungen. Laut ‚UOL Esporte‘ sind nun auch die Corinthians bei Vertretern des 28-jährigen Mittelstürmers vorstellig geworden, um ihr Interesse zu hinterlegen. Obwohl Borré bislang zu Ligakonkurrent SC Internacional tendiert, hat das Interesse des Klubs aus São Paulo den Stürmer zum Umdenken bewegt, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun buhlen gleich zwei Vertreter um die Gunst des 30-fachen kolumbianischen Nationalspielers, der von Eintracht Frankfurt an Werder verliehen ist. Ob sich ein Deal realisieren lässt, hängt auch von der Zustimmung der Bremer ab. Wenn der potenziell aufnehmende Klub die Grün-Weißen adäquat entschädigt, könnte es zum Transfer kommen. Andernfalls wird Leiter der Profiabteilung Clemens Fritz seinen Daumen wohl nicht für einen vorzeitigen Leihabbruch heben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter