Drei Interessenten für Bayerns Motika

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.
Nemanja Motika ist gebürtiger Berliner @Maxppp

Nemanja Motika sieht sich bereit, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern. Klubs aus der ersten und zweiten Bundesliga sind auf das Offensivtalent des FC Bayern aufmerksam geworden.

„Ich habe mit den Leuten vom Verein gesprochen und soll bald einen Profivertrag unterschreiben“, sagte Bayern-Talent Nemanja Motika im Oktober gegenüber ‚Mozzart Sport‘. Womöglich wird der 18-Jährige seinen ersten Profivertrag aber auch woanders unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen von ‚Sky‘ haben sich Werder Bremen, der Hamburger SV und der FC Augsburg nach Motika erkundigt. Der Außenstürmer wolle im Winter oder Sommer den nächsten Schritt gehen, während ihm beim FC Bayern nicht alle Verantwortlichen den Durchbruch in München zutrauen.

Lese-Tipp Rangnick bestätigt Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Dribbler Motika spielt derzeit für die zweite Mannschaft in der Regionalliga, steht nach 24 Ligaspielen bei 23 Scorerpunkten (15 Tore, acht Assists). Der serbische U19-Nationalspieler will höher hinaus: „Ich kann mich mit Spielern wie Sané oder Coman messen.“ Der nächste Karriereschritt dürfte bald folgen – offen ist nur, wo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter