Schlägt Ungarn bei Dárdai zu?

von Neal Oepen - Quelle: Bild
1 min.
Márton Dárdai @Maxppp

Marton Dárdai von Hertha BSC könnte noch auf den EM-Zug aufspringen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, war Ungarns Nationaltrainer Marco Rossi am vergangenen Spieltag bei Herthas 5:1-Sieg über die SV Elversberg zu Gast und beobachtete den deutschen U21-Nationalspieler. Zudem soll es nach dem Spiel zu einem Treffen zwischen den beiden gekommen sein. Darin habe der 59-Jährige dem Sohn von Hertha-Trainer Pal Dárdai sein Interesse ihn für die A-Nationalmannschaft Ungarns rekrutieren zu wollen bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsch-Ungar ist in dieser Saison einer der Leistungsträger einer neuformierten Berliner Mannschaft. Er kommt sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung zum Einsatz und absolvierte alle 15 möglichen Saisonspiele, davon neun über 90 Minuten. Zudem ist Linksfuß Dárdai fester Bestandteil der deutschen U21-Auswahl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter