Liverpool: Neuer Linksverteidiger an der Angel?

von Niklas Scheifers - Quelle: 90min.com
1 min.
Antonee Robinson @Maxppp

Der FC Liverpool könnte sich im Januar-Transferfenster mit einem Linksverteidiger von der Ligakonkurrenz behelfen. Wie das englische Portal ‚90min.com‘ berichtet, befindet sich der US-Amerikaner Antonee Robinson (26) im Visier der verletzungsgebeutelten Reds. Gespräche mit dem FC Fulham haben Jürgen Klopp und Co. demzufolge schon aufgenommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob die Cottagers ihren noch bis 2028 gebundenen Stammspieler aus den USA ziehen lassen werden, bleibt abzuwarten und dürfte vornehmlich vom Preis abhängen. Durch die längerfristigen Ausfälle von Andy Robertson (29/Schulterverletzung) und Kostas Tsimikas (27/Schlüsselbeinbruch) hat Liverpool akuten Bedarf hinten links. Eine deutlich günstigere Lösung wäre laut ‚90min.com‘ ein Abbruch der Leihe von Eigengewächs Owen Beck (21) beim schottischen Erstligisten Dundee FC.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter