FT-Exklusiv Bundesliga

Neuer Stürmer: Eintracht kontaktiert Morelos

von Dominik Schneider - Lukas Hörster - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Alfredo Morelos 2223 @Maxppp

Eintracht Frankfurt sondiert aktuell den Markt vertragsloser Stürmer. Einer der interessantesten davon ist Alfredo Morelos.

Auf den allerletzten Drücker verkaufte Eintracht Frankfurt seinen Starstürmer Randal Kolo Muani (24) doch noch an Paris St. Germain. Ein Nachfolger konnte nicht mehr an Land gezogen werden – doch nun sondiert die SGE den Markt der vertragslosen Spieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie FT bereits am Vormittag berichtete, beschäftigt sich Frankfurt mit Anthony Modeste (35, zuletzt Borussia Dortmund). Und noch einer weiterer Kandidat wurde nach FT-Infos nun kontaktiert: Alfredo Morelos.

Lese-Tipp Deadline-Drama: Krösche erklärt fehlenden Stürmer

Der 27-Jährige stand zuletzt sechs Jahre lang bei den Glasgow Rangers unter Vertrag. Für die Schotten steuerte Morelos in 269 Spielen 124 Tore und 58 Vorlagen bei. Die finale Entscheidung, ob die Eintracht ein Angebot beim Kolumbianer einreichen wird, steht jedoch noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Fener will zuschlagen

Womöglich muss sich Frankfurt aber beeilen – denn Morelos war bereits in Istanbul, um seinen Wechsel zu Fenerbahce abzuschließen. Fener muss aber erst noch einen Spieler verkaufen, ehe Morelos verpflichtet werden könnte. Das Transferfenster in der Türkei ist noch bis zum 15. September geöffnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter