Blitzwechsel: Entscheidung bei Bayern-Kandidat Zaragoza gefallen

von Julian Jasch - Quelle: El Chiringuito | Fabrizio Romano
1 min.
Bryan Zaragoza Bayern @Maxppp

Der FC Bayern will den Transfer von Bryan Zaragoza aufgrund der Verletzungsmisere unbedingt vorziehen. Nun scheint es Gewissheit zu geben.

Mit Serge Gnabry (28) und Kingsley Coman (27) stehen dem FC Bayern zwei Stammkräfte für die Flügel eine Weile nicht zur Verfügung. In der Folge wollen die Verantwortlichen im Winter Ersatz an Bord holen. Dies ist ihnen nun offenbar gelungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie zunächst ‚El Chiringuito‘ berichtet hat und Fabrizio Romano mittlerweile bestätigt, ist sich der Rekordmeister mit dem FC Granada über einen Winterwechsel von Bryan Zaragoza (22) einig geworden. Die spanische Offensivkraft werde bereits am morgigen Donnerstag am Training der Münchner teilnehmen. Eigentlich war der Transfer des einmaligen Nationalspielers für den Sommer datiert.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Die Verletzungswelle zwang den FCB jedoch zum Umdenken, dieser musste dafür aber auch mehr Geld auf den Tisch legen. Für den vorgezogenen Wechsel sollen zusätzlich zu den vereinbarten 13 Millionen Euro weitere hinzukommen: Im Raum steht ein Aufschlag von drei bis sechs Millionen Euro. Als Plan B hatte der Bundesligist Steven Bergwijn (26/Ajax Amsterdam) ins Visier genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter