Alaba zu Real: Vater äußert sich

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
David Alabas Vertrag in München läuft aus @Maxppp

In der Nacht auf Dienstag vermeldete die ‚Marca‘, dass der Sommerwechsel von David Alaba zu Real Madrid in trockenen Tüchern ist. Sogar den Medizincheck habe der Abwehrmann des FC Bayern bereits absolviert. Alabas Vater und Berater George dementiert jedoch bei der ‚Bild‘: „Die Meldungen aus Spanien kann ich nicht bestätigen. Es ist noch nichts fix oder unterschrieben. Es gibt viele Interessenten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielmehr sollen deutschen Medien zufolge weiterhin Gespräche mit mehreren Interessenten laufen. Real bleibt zwar Favorit, doch auch der FC Barcelona, Manchester City, Paris St. Germain und andere mischen noch mit. Alaba ist im Sommer ablösefrei zu haben, da er sich mit den Bayern nicht auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags einigen konnte. Spanien gilt als Wunschziel des 28-jährigen Österreichers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter