Raiola klärt auf: Die Hintergründe zum Pogba-Beben

von Jakob Strauß - Quelle: Tuttosport
1 min.
Benjamin Henrichs (r.) im Duell mit Paul Pogba @Maxppp

Das Tischtuch zwischen Paul Pogba und Manchester United ist offenbar zerschnitten. In einem Interview mit italienischen Medien legt Berater Mino Raiola Manchester United einen baldigen Verkauf nahe.

Paul Pogbas Zeit bei Manchester United neigt sich offenbar dem Ende zu. Nun hat die ‚Tuttosport‘ weitere Passagen aus einem Interview mit Starberater Mino Raiola, der den 27-jährigen Franzosen verritt, veröffentlicht: „Er hat einen Vertrag, der im Sommer 2022 ausläuft, aber ich denke, die beste Lösung für beide Parteien ist, ihn im nächsten Transferfenster zu verkaufen. Andernfalls würde United riskieren, dass Pogba ablösefrei geht, da er im Moment keinerlei Absichten hat, den Vertrag zu verlängern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und weiter: „Paul ist unglücklich in Manchester, er kann sich nicht so ausdrücken, wie er es gerne hätte und wie er es erwartet. Er muss die Mannschaft wechseln, er braucht eine Luftveränderung. Sie können mir dann die Schuld geben, wenn Paul im nächsten Sommer abreist.“

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

Zuvor hat das italienische Sportblatt bereits einen brisanten Teil des Interviews veröffentlicht, in dem Raiola betont, „dass es für Paul Pogba bei Manchester United vorbei ist.“ Es sieht alles nach einem Abschied des zentralen Mittelfeldspielers aus, an dem zuletzt Real Madrid und sein ehemaliger Arbeitgeber Juventus Turin Interesse gezeigt hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter