Gattuso-Aus in Marseille

von Niklas Scheifers - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Gennaro Gattuso an der Seitenlinie @Maxppp

Gennaro Gattuso muss Olympique Marseille verlassen. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato ist die Entlassung des italienischen Übungsleiters beschlossene Sache. In Kürze dürfte die Trennung öffentlich kommuniziert werden. Am Donnerstag (21 Uhr) gegen Shakhtar Donetsk wird Gattuso schon nicht mehr auf der Bank sitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Fabrizio Romano wurden der Coach und sein Stab von der Klubführung sogar schon in Kenntnis gesetzt. Keine fünf Monate lang hielt sich der Ex-Profi auf dem Trainerstuhl bei OM. Nach der 0:1-Niederlage gegen Stadt Brest sind die Südfranzosen auf Tabellenplatz neun in der Ligue 1 abgerutscht.

Update (12:11 Uhr): Foot Mercato zufolge ist Jean-Louis Gasset Favorit auf Gattusos Nachfolge. Der 70-Jährige trainierte in der Ligue 1 bereits die AS St. Étienne und Girondins Bordeaux.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter