Chance für Bayern? Barça bricht Gespräche mit Semedo ab

von Matthias Rudolph - Quelle: Marca
Nélson Semedo gilt als Wechselkanididat @Maxppp

Eigentlich hätte der FC Barcelona den Vertrag mit Nélson Semedo gerne verlängert. Wie es aussieht, ist dieser Zug nun aber abgefahren. Ein Wechsel bahnt sich mehr und mehr an.

Bis 2022 läuft der Vertrag von Nélson Semedo beim FC Barcelona noch. Die Katalanen boten dem Rechtsverteidiger zuletzt eine Verlängerung um drei weitere Jahre an. Wie die ‚Marca‘ berichtet, konnten sich beide Parteien in Hinblick auf das Gehalt aber nicht einigen. Die Gespräche wurden bis auf weiteres abgebrochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vieles spricht nun für einen Wechsel in diesem Sommer, denn zahlreiche Vereine interessieren sich für den 26-Jährigen. Neben Manchester City und Paris St. Germain nannte ‚Radio Catalunya‘ auch den FC Bayern als potenziellen Abnehmer. Semedo könnte aber ebenso in den Transfer von Inter Mailands Lautaro Martínez (22) involviert werden.

Lese-Tipp Nächster Inter-Star soll verlängern

FT-Meinung

In Gesprächen

Die Anzeichen verdichten sich, dass Semedo bei Barça keine Zukunft hat. Als Preisschild werden Summen zwischen 40 und 50 Millionen Euro genannt. Eine Ablöse, bei der die Bayern wohl kaum mitgehen werden. Die heißesten Spuren führen aktuell zu ManCity und Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter