Befürworter Tuchel: Khedira zu PSG?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Sami Khedira kam von Juventus Turin zur Hertha @Maxppp

Wie geht es weiter mit Sami Khedira? Noch steht der Ex-DFB-Kicker bei Juventus Turin unter Vertrag, ist dort aber nicht mehr erwünscht. Dafür könnte ihm nun eine große Aufgabe in Frankreich winken.

Kommt Sami Khedira bei einem weiteren absoluten Topklub unter? Nach Angaben von ‚Sky‘ ist das nicht ausgeschlossen. Laut dem Bezahlsender ist der Ex-Nationalspieler ein Thema bei Paris St. Germain. Demnach hat PSG-Trainer Thomas Tuchel eine hohe Meinung von Khedira.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die anderen Verantwortlichen des Champions League-Finalisten über den mittlerweile 33-jährigen Mittelfeldspieler denken, ist nicht überliefert. Kontakte wurden jedenfalls noch nicht geknüpft. Wirklich konkret ist die Sache demzufolge für den Moment nicht.

Lese-Tipp Eintracht: Krösche bestätigt Ekitike-Plan

Ohnehin steht Khedira noch bis 2021 bei Juventus Turin unter Vertrag. Geht es nach der Alten Dame, soll sich das zeitnah ändern. Juve will Khedira von der Gehaltsliste streichen – sollte es mit PSG klappen, dürfte sich der Ärger des Schwaben darüber aber in Grenzen halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter