Barça: Ex-Klub flirtet mit Romeu

von Lukas Rauer - Quelle: Diari de Girona
Oriol Romeu und João Félix als Spieler des FC Barcelona @Maxppp

Beim FC Girona träumt man von einem Comeback von Oriol Romeu. Quique Cárcel, Sportdirektor bei den Gironistas, sagt gegenüber ‚Diari de Girona‘: „Ich würde es lieben – 100 Prozent. Ich glaube nicht, dass es ein unmöglicher Deal mit Barça ist. Schwierig, aber nicht unmöglich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Romeu wechselte erst im Sommer dieses Jahres für etwas über drei Millionen Euro von Girona zum FC Barcelona. Bei den Blaugrana stand der Ex-VfB-Profi wettbewerbsübergreifend 15 Mal auf dem Platz, erhält viel Spielzeit. Barça dürfte aktuell also wenig Interesse daran haben, den 32-Jährigen bereits wieder ziehen zu lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter