BVB: Interessent für Özcan

von Lukas Hörster - Quelle: Sportcell
1 min.
Salih Özcan 2223 @Maxppp

Bei Borussia Dortmund ist Salih Özcan aktuell hintendran. Kommt daher ein Wechsel noch in diesem Sommer infrage? Ein erster Interessent positioniert sich.

Zweimal 90 Minuten Bank, so die bittere Bilanz für Salih Özcan aus den ersten beiden Pflichtspielen der neuen Saison. Davon hat offenbar auch Galatasaray Kenntnis genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der türkische Sender ‚Sportcell‘ berichtet, erwägen die Istanbuler eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund. Ein weiterer Kandidat sei Emirhan Ilkhan (19). Verhandlungen mit dem FC Turin laufen bereits.

Lese-Tipp BVB mit voller Kapelle gegen PSG?

Starke Konkurrenz beim BVB

Doch zurück zu Özcan: Der gebürtige Kölner ist elffacher türkischer Nationalspieler, entsprechend reizvoll könnte ein Engagement bei Gala für ihn sein. Der BVB setzt auf der Sechs auf Neu-Kapitän Emre Can (29), zudem kann Marcel Sabitzer (29) dort aushelfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ist Özcan also abkömmlich? Wenn der Preis stimmt, womöglich ja. Vor einem Jahr war der heute 25-Jährige für fünf Millionen Euro vom 1. FC Köln gekommen. In seiner ersten Saison pendelte Özcan zwischen Bank und Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter