Neuer Rechtsverteidiger: Trippier ist Thema bei den Bayern

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.
Bayern München Kieran Trippier @Maxppp

Sehnsüchtig warten die Fans des FC Bayern auf weitere Transfers für die Offensive. Zuletzt kommen jedoch immer wieder Gerüchte um Neuzugang für die rechte Verteidigung auf. Auch Kieran Trippier von Tottenham Hotspur ist ein Kandidat.

Auf dem Transfermarkt wird sich noch einiges bewegen. Wir arbeiten aber auch unabhängig davon an anderen Transferzielen“, erklärte am gestrigen Freitag Hasan Salihamidzic. Möglicherweise meint der Sportdirektor des FC Bayern damit auch Kieran Trippier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky Sports‘ beschäftigen sich die Münchner mit dem Rechtsverteidiger von Tottenham Hotspur. Trippier steht demnach an der Säbener Straße auf der Liste potenzieller Defensivverstärkungen. Der 28-Jährige steht noch bis 2022 bei den Spurs unter Vertrag, wurde zuletzt jedoch immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der SSC Neapel und Juventus Turin sollen unter anderem Interesse haben.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Trippier ist bereits der dritte Rechtsverteidiger, der in den vergangenen Wochen mit den Bayern in Verbindung gebracht wird. Auch Benjamin Henrichs von der AS Monaco und João Cancelo von Juve sollen Thema sein. Die Zeichen verdichten sich also, dass die Münchner tatsächlich noch einmal auf der Rechtsverteidiger-Position aktiv werden wollen, wodurch Joshua Kimmich ins defensive Mittelfeld rücken könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter