Offiziell 2. Bundesliga

Benkovic nach Braunschweig

von Dominik Schneider - Quelle: eintracht.com
1 min.
Filip Benkovic im Trikot von Leicester City @Maxppp

Filip Benkovic wechselt auf Leihbasis zu Eintracht Braunschweig. Der kroatische Innenverteidiger von Udinese Calcio kommt für ein Jahr zu den Niedersachsen. Für die Italiener lief der 25-Jährige bisher nur zweimal auf. Zuvor war der Nationalspieler für Leicester City aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1,94 Meter große Abwehrhüne freut sich auf seine neue Aufgabe beim Zweitligisten: „Ich bin wirklich froh, dass ich jetzt in Braunschweig bin. Dieser Verein hat eine tolle Geschichte. Ich werde auf dem Rasen mein Bestes für die Eintracht geben und freue mich auf die kommende Zeit bei den Löwen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter